OneNote Web Clipper: Webseiten speichern

OneNote Web Clipper - Teaser

Ich habe es hier im Blog schon oft versprochen: OneNote ist der perfekte Speicherort für alle Arten von Informationen. Dazu gehören natürlich auch Fundstücke aus dem Internet. In diesem Blog-Artikel stelle ich Dir ein praktisches Zusatz-Tool vor, mit dem Du Websites auf verschiedene Arten in OneNote speichern kannst: den OneNote Web Clipper.

Weiterlesen …OneNote Web Clipper: Webseiten speichern

Bilder und Fotos in OneNote einfügen

Bilder in OneNote einfügen - Teaser

Du hast in diesem Blog bereits gelernt, wie Du verschiedene Texte auf einer OneNote-Seite einfügst und einfache Tabellen erstellst. Für die meisten Zwecke wie kurze Notizen, Listen oder Briefe reichen diese Funktionen meist schon aus. In diesem Artikel geht es um Bilder: Du kannst in Dein Notizbuch nämlich auch Fotos und Grafiken aller Art einfügen – bei Bedarf auch direkt per Kamera. So werden Deine OneNote-Seiten multimedial!

Natürlich werde ich Dir alle Funktionen rund um Bilder in OneNote wieder anhand praktischer Beispiele vorstellen. Sicher fallen Dir auch noch weitere Anwendungsmöglichkeiten ein.

Weiterlesen …Bilder und Fotos in OneNote einfügen

OneNote für Einsteiger - Buch-Hinweis