31 Mrz

Stylus-Gewinnspiel: Zwei digitale Stifte für OneNote-Fans

UPDATE: Das Stylus-Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Die beiden ausgelosten Gewinner stehen unten im Artikel und werden per E-Mail benachrichtigt.

Die Arbeit mit OneNote macht erst richtig Spaß, wenn Du einen digitalen Stift nutzt. Hier im Einsteiger-Blog habe ich Dir die Funktionen rund ums Schreiben und Zeichnen in OneNote ausführlich vorgestellt. Im Lehrer-Blog gehören meine Tipps rund um handgezeichnete Sketchnotes mit OneNote zu den beliebtesten Artikeln. Auch die Handschrift-Erkennung ist für viele OneNote-Nutzer eine heißgeliebte Funktion. Kurzum: Wer einen Tablet-PC mit Stylus besitzt, ist bei der praktischen Arbeit klar im Vorteil.

Zwei Stift-Modelle stellt die Firma Adonit für eine Verlosung in meinem Blog „OneNote für Einsteiger“ zur Verfügung:

Weiterlesen