26 Okt

Neues OneNote-Buch: Test-Leser gesucht!

Neues Notizbuch in OneNote erstellen - Teaserbild

Liebe Leser,

dieser Einsteiger-Blog macht mir als Autor wirklich viel Freude. Immer mehr Besucher stoßen auf diese Website, und ich bin sehr dankbar für das viele tolle Feedback. Das tut vor allem gut, weil in diesem Hobby-Projekt mittlerweile viel Arbeit, Zeit und Herzblut steckt.

Ich möchte in Zukunft noch mehr Menschen von OneNote überzeugen. Seit einigen Wochen arbeite ich an einem neuen Praxis-Handbuch speziell für Einsteiger. Mir ist wichtig, dass das Buch – so wie dieser Blog – ein unabhängiges Projekt ist. Deshalb will ich es komplett auf eigene Faust und ohne kommerziellen Verlag im Hintergrund veröffentlichen.

Stattdessen ist mir Eure Meinung als treue Blog-Leser wichtig: Ab sofort suche ich interessierte Test-Leser!

  • Wer hat Lust, schon vorab einen Blick in das komplette Manuskript zu werfen?
  • Wer hat Lust, das Buch mit konstruktiver Kritik und sinnvollen Verbesserungsvorschlägen noch besser zu machen?

Als Test-Leser stelle ich Dir eine vorläufige Version von „OneNote für Einsteiger“ als PDF-Datei zur Verfügung. Nach ca. einer Woche schicke ich Dir einen kurzen Fragebogen, um Dein persönliches Feedback einzuholen.

Du gehst als Test-Leser keine weiteren Verpflichtungen ein!

Sinnvolle Rückmeldungen und Vorschläge möchte ich vor der Veröffentlichung noch in das Manuskript einfließen lassen – sowie eine kleine Danksagung an alle Test-Leser.

Bewirb Dich jetzt als Test-Leser für „OneNote für Einsteiger“! Schicke mir eine E-Mail mit Deinem vollständigen Namen und ein paar Infos zu Dir an:

testleser@onenote-fuer-einsteiger.de

Vielen Dank für Deine Mühe!

Stefan Malter, Dortmund


Update um 21:00 Uhr

Vielen lieben Dank für das riesige Interesse und den Zuspruch. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich habe viel mehr Bewerbungen erhalten als ich bei dieser Aktion berücksichtigen kann. Deshalb hat nun das Los entschieden. Die 10 ausgewählten Test-Leser sind bereits per E-Mail informiert und können ab sofort in das Manuskript reinschauen. Ganz herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit für eine Kurz-Bewerbung genommen haben.

Ein Gedanke zu „Neues OneNote-Buch: Test-Leser gesucht!

  1. Pingback: Design-Abstimmung fürs neue OneNote-Buch | OneNote für Einsteiger

Dein Kommentar zu diesem Artikel:

%d Bloggern gefällt das: