Kostenlose Leseprobe: OneNote für iPad – Handbuch als PDF

Vor dem Buchkauf erst mal reinschnuppern: Mein neues Handbuch „OneNote für iPad“ hat einen guten Verkaufsstart hingelegt. Ich verstehe aber alle Leser*innen, die sich vor dem Kauf einen Eindruck vom Inhalt verschaffen möchten. Deshalb biete ich hier eine Leseprobe von „OneNote für iPad“ an – kostenlos als PDF-Download!

Das neue Handbuch richtet sich an alle, die OneNote vor allem auf dem iPad nutzen möchten. Auf dem Tablet von Apple funktioniert die App teilweise anders als die Windows-Version. Ich zeige Dir in meinem Buch die wichtigsten Optionen und verrate Dir Tipps, um OneNote sinnvoll und effizient im Alltag zu nutzen.

Anleitung für Einsteiger

Meine ausführliche Anleitung enthält wie immer viele Beispiele und zahlreiche farbige Abbildungen. Ich begleite Dich von der Installation und Einrichtung auf dem iPad bis zur Zusammenarbeit mit anderen Geräten. Dabei beantworte ich die wichtigsten Fragen, die mich auch in meinen Schulungen zu OneNote erreichen:

  • Welche Funktionen bietet Microsoft OneNote für iPad-Nutzer?
  • Wie sind digitale Notizbücher aufgebaut?
  • Welche multimedialen Inhalte lassen sich in OneNote speichern?
  • Wie kann man mit dem Apple Pencil Notizen in Handschrift erstellen?
  • Welche Einstellungen machen die Bedienung der App komfortabler?
  • Wie synchronisiert man Notizbuch-Inhalte auf andere Geräte?
  • Und wie klappt die Zusammenarbeit in OneNote mit anderen Personen?

Download als PDF-Dokument

Über den Download-Button kannst Du die kostenlose Leseprobe herunterladen. Die Datei lässt sich zum Beispiel in jedem gängigen PDF-Reader öffnen oder im Browser Microsoft Edge ansehen. Du findest darin neben dem Inhaltsverzeichnis auch die ersten Kapitel des Original-Manuskripts:

Gefällt Dir die Leseprobe? Dann freue Dich aufs vollständige Handbuch, das seit Anfang Juni 2022 erhältlich ist. Du hast die Wahl, ob Du „OneNote für iPad“ als gedrucktes Taschenbuch, als E-Book oder als PDF bestellen möchtest:

„OneNote für iPad“ als gedrucktes Buch

„OneNote für iPad“ als E-Book / PDF

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: