18 Mai

OneNoteDE bei YouTube: Video-Tutorials zu Microsoft OneNote

OneNoteDE bei YouTube - Video-Tutorials zu Microsoft OneNote

In einem neuen YouTube-Kanal findest Du jetzt noch mehr Praxis-Tipps zu Microsoft OneNote. Die neuen Video-Tutorials sollen die Inhalte in meinen Blogs OneNote für Einsteiger und OneNote für Lehrer ergänzen – wie immer möglichst einfach erklärt. Du kannst OneNoteDE bei YouTube jetzt kostenlos abonnieren!

Manche Dinge lassen sich in einem Video leichter und schneller erklären. Die Clips produziere ich komplett selbst und unabhängig. Du kannst sie immer wieder ansehen, im Internet teilen oder auch in eigene Websites einbetten.

Unter dem folgenden Link findest Du den neuen YouTube-Kanal zu OneNoteDE. Du kannst ihn dort direkt abonnieren und verpasst dann kein Video-Tutorial rund um Microsoft OneNote:

OneNoteDE bei YouTube

Natürlich bin ich wie immer auch dankbar für Feedback und Themenvorschläge: Welche OneNote-Funktion verdient ein Video-Tutorial? Was wünscht Du Dir sonst noch von meinem YouTube-Kanal? Ich freue mich auf Deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel!

Dein Kommentar zu diesem Artikel:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: