12 Feb

Video-Tipp: OneNote-Talk mit Dr. Windows

Ich bin sehr dankbar für die vielen schönen Erlebnisse, die mir dieses Blog-Projekt schon beschert hat. Dazu gehört jetzt auch mein erstes Live-Interview im Web, das ich dem Team von „Dr. Windows“ zu verdanken habe. „Dr. Windows“ ist eine News-Community, die ich schon seit vielen Jahren selbst als Leser verfolge. Umso mehr habe ich mich über die Anfrage der Kollegen gefreut, als Interview-Gast in ihrem regelmäßigen „OneCast“ dabei sein zu dürfen.

Eine Stunde lang haben wir via Skype über die vielen Möglichkeiten von Microsoft OneNote geplaudert und gefachsimpelt. Parallel konnten Zuschauer unseren Talk live kommentieren und mir auch Fragen stellen. Herausgekommen ist ein kurzweiliger Live-Chat, und mich haben schon viele nette Reaktionen zu diesem spannenden Auftritt erreicht. Auch dafür an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!


OneCast bei YouTube

Die Aufzeichnung gibt’s in voller Länge bei YouTube zu sehen:

Übrigens: Wenn Ihr Fragen rund um OneNote habt, dann möchte ich Euch meine neue Facebook-Gruppe ans Herz legen. „OneNoteDE“ ist die neue deutschsprachige Community für OneNote-Fans.

zur Facebook-Gruppe „OneNoteDE“

Dein Kommentar zu diesem Artikel:

%d Bloggern gefällt das: